"NHL 15" kommt mit "Superstar-Skill", aber nicht für PC

7. Mai 2014, 16:03
12 Postings

Serie feiert mit verbesserter Technik Debüt auf PS4 und XBO

Electronic Arts hat mit "EA SPORTS NHL 15" den jüngsten Teil seiner Eishockeysimulationsreihe angekündigt, der im Herbst erstmals auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Der Entwickler verspricht eine verbessertes Zusammenspiel aus Spielern und Puck und ein "neues und authentisches Spielermodell" mit einer Vielzahl an weiterentwickelten Extras, darunter "Superstar-Skill-Stick" und "Vision KI" für eine intuitivere Steuerung und gesteigerte Spieler-Intelligenz.

3D-Zuschauer

Die Stimmung in den virtuellen Stadien soll mit Hilfe von "9.000 dynamischen und individuellen Zuschauermodellen" verdichtet worden sein. Die Grafik wurde den Möglichkeiten der neuen Konsolen nach aufgebohrt. Erscheinen wird das Spiel zusätzlich für PS3 und X360, eine PC-Version wurde nicht angekündigt. (red, derStandard.at, 7.5.2014)

Teaser: "EA SPORTS NHL 15"

  • "NHL 15" erscheint im Herbst.
    foto: ea

    "NHL 15" erscheint im Herbst.

Share if you care.