Video von blindem Passagier in Flugzeug-Fahrwerk aufgetaucht

Video7. Mai 2014, 11:53
48 Postings

Ein 16-Jähriger flog unter extremen Bedingungen von Kalifornien nach Hawaii

Um seine leibliche Mutter zu suchen, begab sich ein junger Mann in Lebensgefahr und reiste als blinder Passagier in einem Flugzeug-Fahrwerk von San Jose nach Maui. Trotz eisiger Temperaturen und Sauerstoffmangels überlebte Mitte April ein Jugendlicher den fünf Stunden langen Flug.

Nun tauchte das Überwachungsvideo des Flughafens auf, in dem zu sehen ist, wie der Jugendliche vom Fahrwerk steigt und dann ein wenig später auf einen der Flughafenmitarbeiter zugeht.

Den Ermittlern sagte der Passagier, dass er nach dem Abflug der Maschine ohnmächtig geworden sei. "Ich weiß nicht, wie er überlebt hat. Es ist ein Wunder", sagte FBI-Sprecher Tom Simon der Zeitung "Los Angeles Times". (red, derStandard.at, 7.5.2014)

Share if you care.