Sieben Designer stellen Ideen für neue Google-Startseite vor

Ansichtssache11. Mai 2014, 19:01
152 Postings

Jeden Monat wollen die Designer der "Letter Society" Vorschläge für das Redesign einer etablierten Stilikone abliefern. Diesmal war eine der berühmtesten Websites der Welt an der Reihe: Die Google-Startseite. Keine leichte Aufgabe: Google ist für sein minimalistisches und effizientes Design bekannt.

Die Mitglieder der "Letter Society" hätten es dennoch geschafft, innovative Vorschläge abzuliefern, so Wired. Die Bandbreite der Ideen ist groß: Einige setzen auf noch mehr Minimalismus, während andere die ganze Spanne an Google-Anwendungen auf die Startseite bugsieren wollen. Google selbst hat sich zu den Vorschlägen noch nicht geäußert.

Bild 1 von 9
foto: google

So sieht Google aktuell aus: In der Mitte eine Box für Suchanfragen, oben rechts Verweise auf Google+ und andere Anwendungen. Das geht besser, dachten sich sieben Designer.

weiter ›
Share if you care.