Surface Mini zu Microsoft-Event am 20. Mai erwartet

7. Mai 2014, 09:59
22 Postings

Kleines Tablet dürfte mit Windows RT ausgeliefert werden

Seit geraumer Zeit wird über ein kleineres Surface-Tablet von Microsoft spekuliert. Nun dürfte es tatsächlich so weit sein. Der Konzern hat Journalisten am 20. Mai zu einer Surface-Veranstaltung in New York geladen. Das Motto "Join us for a small gathering" dürfte den entscheidenden Hinweis auf das Surface Mini geben.

Windows RT

Laut Neowin soll das Tablet mit einem 8 Zoll großen Display ausgestattet sein. Es soll zudem auf einem ARM-Prozessor basieren. Als Betriebssystem wird demnach Windows RT darauf laufen. Ein genauer Marktstart und der Preis sind noch nicht bekannt. (red, derStandard.at, 7.5.2014)

Link

Neowin

  • Am 20. Mai soll das Surface Mini vorgestellt werden (im Bild: das Surface Pro 2)
    foto: ap photo/mark lennihan)

    Am 20. Mai soll das Surface Mini vorgestellt werden (im Bild: das Surface Pro 2)

Share if you care.