"Made in Austria": LoungeFM präsentiert eigenes Österreich-Programm

5. Mai 2014, 14:59
3 Postings

Novak: "Zeichen setzen, dass es in Österreich ein riesiges Repertoire an qualitativ hochstehenden Produktionen gibt"

Wien - Mit LoungeFM Austria präsentiert LoungFM einen neuen Kanal mit eigenem Österreichprogramm. "Wir wollen mit LoungeFM Austria auch international ein eindeutiges Zeichen setzen, dass es in Österreich ein riesiges Repertoire an qualitativ hochstehenden Produktionen gibt, die sehr wohl auch eine größere Hörerschaft gut unterhalten können", sagt dazu Senderchef und LoungeFM-Geschäftsführer Florian Novak den Launch des neuen LoungeFM-Angebots. Der neue Kanal ist über lounge.fm/austria zu empfangen und sendet ab sofort rund um die Uhr. Eine Ausweitung auf Smartphone und Smart-TV-Apps sei geplant. (red, derStandard.at, 5.5.2014)

Share if you care.