Claus Reitan scheidet aus Berater-Netz von Milestones in Communication aus

2. Mai 2014, 15:25
2 Postings

Er will sich "voll auf den Qualitätsjournalismus zu konzentrieren"

Wien - Der Journalist Claus Reitan scheidet aus Berater-Netz von Milestones in Communication aus, er will sich "voll auf den Qualitätsjournalismus konzentrieren".

Milestones-Geschäftsführer Werner Beninger dazu: "Auch wenn eine strikte Trennung zwischen der Tätigkeit Reitans als Journalist und den PR-Aufträgen von Milestones immer klar gegeben und vereinbart war, führt die durch Digitalisierung, Internet und Konvergenz entstandene Crossmedialität dazu, dass unterschiedliche Kommunikationsformen und Medienformate fließend ineinander übergehen. Die Öffentlichkeit verlangt hingegen zu Recht eine klare Unterscheidung, welche Inhalte von wem vor welchem Hintergrund und mit welchem Ziel angeboten werden." (red, derStandard.at, 2.5.2015)

Share if you care.