Warimpex stockt Vorstand auf

2. Mai 2014, 12:47
posten

Florian Petrowsky neues Vorstandsmitglied

Mit 1. Mai wurde Florian Petrowsky (47) in den Vorstand der Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG aufgenommen. Er übernimmt die Agenden Organisation und Recht und ist weiters für den neuen Bereich Transaktionsmanagement verantwortlich, so das Unternehmen in einer Aussendung. Der nun wieder vierköpfige Warimpex-Vorstand setzt sich somit in Zukunft aus Franz Jurkowitsch (Vorstandsvorsitzender), Georg Folian (stv. Vorstandsvorsitzender), Alexander Jurkowitsch sowie Florian Petrowsky zusammen.

Christian Foitl war Ende 2012 nach sechs Jahren als Chief Operating Officer ausgeschieden.

Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG ist eine Immobilieninvestment und -entwicklungsgesellschaft mit Sitz in Wien und notiert an den Börsen in Wien und Warschau (WXF). (red, derStandard.at, 2.5.2014)

Share if you care.