Two Days A Week Festival 2014 abgesagt

2. Mai 2014, 12:07
16 Postings

Bei Aufzahlung Upgrade der Festivalpässe auf Nova-Rock-Pass möglich

Wiesen - Schlechte Nachricht für Musikfans: Das Two Days A Week Festival 2014, das am 29. und 30. August in Wiesen über die Bühne hätten gehen sollen, wurde abgesagt. "Es ist uns nicht gelungen, Bands zu bekommen, welche ein Festival wie dieses einfach benötigt", teilten die Veranstalter am Freitag in einer Aussendung mit.

"Alle weiteren Festivals in Wiesen sind davon natürlich nicht betroffen und finden wie geplant statt", hieß es. Für 2015 soll ein neuer Termin festgelegt werden, der wieder ein einfacheres Booking der Festivals zulasse.

Wer bereits einen Festivalpass oder einen VIP-Festivalpass für das Two Days A Week erstanden hat, dem biete man gegen Aufzahlung die Möglichkeit zum Upgrade auf einen Nova-Rock-Pass bzw. einen Nova-Rock-VIP-Pass an, so die Veranstalter. Alle Tickets können aber auch bei jenen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. (APA, 2.5.2014)

Share if you care.