comm:unications gewinnt Rodenstock-Etat

30. April 2014, 11:59
posten

PR-Agentur übernimmt Pressearbeit für den Hersteller von Brillengläsern und Brillenfassungen

Wien - Die PR-Agentur comm:unications übernimmt ab sofort die Pressearbeit für Rodenstock, Hersteller von Brillengläsern und Brillenfassungen. Neben der Kommunikationsberatung ist das Team rund um Sabine Pöhacker für die Pressearbeit und das Product Placement der Kernmarken Rodenstock, Claudia Schiffer by Rodenstock und rocco by Rodenstock, sowie für die Lizenzmarken Porsche Design, Dunhill, Baldessarini und Mercedes-Benz Style zuständig. 

Agenturchefin Sabine Pöhacker: "Unser Ziel ist es, Rodenstock als hochwertigen Komplettanbieter am österreichischen Markt zu positionieren und selbst anspruchsvollste Zielgruppen für Rodenstock zu begeistern". (red, derStandard.at, 30.4.2014)

Share if you care.