Larissa Marolt wird Jurorin in ORF-Show "Die große Chance"

29. April 2014, 10:02
219 Postings

Petra Frey, Oliver Pocher, Larissa Marolt und Peter Rapp sind "Die große Chance"-Jury

Wien - Die durch den deutschen Privatsender RTL und die Modelshow auf Puls 4 bekannt gewordene Kärntnerin Larissa Marolt ist bald für den ORF im Einsatz.

Wie "tv-media" am Montag vorab berichtete, wird Marolt, die im RTL-"Dschungelcamp" von sich reden machte, Jurorin in der neuen Auflage der ORF-Show "Die große Chance". Der ORF bestätigte den Bericht Dienstag am Nachmittag und gab die komplette Jury bekannt. Neben Marolt mit dabei sind noch Schlagersängerin Petra Frey, Comedian Oliver Pocher und Peter Rapp.

ORF dementiert 100.000 Euro-Gage

Dass der deutsche Rapper Sido bei der vierten Staffel nicht mehr dabei sein wird, hatte der ORF bereits Ende März bestätigt. Die TV-Illustrierte will überdies wissen, dass Marolt ein Honorar von rund 100.000 Euro erhalte, was vonseiten des ORF vehement zurückgewiesen wird: "Diese Summe ist frei erfunden, die tatsächliche Gage definitiv niedriger", heißt es in einem Statement. "Zudem ist der budgetäre Gesamtaufwand für Jury-Gagen in dieser Staffel geringer als bei der vergangenen Staffel."

Moderiert wird die Mitte September startende vierte Staffel von "Die Große Chance" erneut von Andi Knoll und Alice Tumler, das österreichweite Casting läuft seit Samstag. Nächste Stationen sind Innsbruck (3. Mai), Linz (4. Mai) und Graz (10. Mai). (APA, red, 29.4.2014)

  • Die Jury: Larissa Marolt, Peter Rapp, Petra Frey und Oliver Pocher.
    foto: orf/milenko badzic/thomas ramstorfer/ali schafler/boris breuer

    Die Jury: Larissa Marolt, Peter Rapp, Petra Frey und Oliver Pocher.

Share if you care.