"Mad Max"-Spiel schlittert ins nächste Jahr

25. April 2014, 15:51
15 Postings

Die Apokalypse bricht erst 2015 an - Mehr Zeit für den perfekten Kampfwagen

Das Spiel zum Sci-Fi-Klassiker "Mad Max" wird erst im Laufe des nächsten Jahres erscheinen, wie Herausgeber Warner Bros. Interactive in einer Presseaussendung bekanntgab. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, wurde ein knapp bemessener neuer Trailer zum Titel veröffentlicht.

Kampfwagen

"Mad Max" verspricht ein Open World-Gameplay in einer postapokalyptischen Welt, in der Autos der Schlüssel zum Überleben sind. In dem von den Avalanche Studios entwickelten Titel schlüpfen Spieler in die Rolle von Mad Max, ein einsamer Krieger, der im Wasteland in brutalen Kämpfen und Fahrzeugschlachten gegen Banditenhorden um sein Überleben kämpft. Nach dem Diebstahl seines Interceptor muss sich Max mit dem begabten, aber schrulligen Mechaniker Chumbucket und anderen Charakteren arrangieren, um zunächst den perfekten Kampfwagen zu bauen und später aus dem Wasteland fliehen zu können. (red, derStandard.at, 25.4.2014)

Teaser: Mad Max

  • Sind Sie ein "Mad Max"-Fan?
    foto: mad max

    Sind Sie ein "Mad Max"-Fan?

Share if you care.