People: Lupita Nyong'o ist schönste Frau der Welt

Ansichtssache24. April 2014, 16:31
53 Postings

New York - Für die Schauspielerin Lupita Nyong'o gab es in diesem Jahr schon viele Grüne zu jubeln: Neben einigen Awards inklusive dem Oscar für die beste weibliche Nebenrolle im Film "12 years a slave" wurde sie nun vom People magazine zur "schönsten Frau 2014" gekürt. Die 31-Jährige meinte, sie hätte sich niemals träumen lassen, dass sie für ihr Aussehen ausgezeichnet und auf dem People-Cover landen würde. Sie folgt damit Gwyneth Paltrow nach, die im Vorjahr auf Platz Eins gereiht wurde. Ebenfalls im Ranking der Schönsten vertreten, sind Sängerin Pink, Amber Heard, Stacy Keibler und Kerry Washington.

foto: reuters/anzuoni

Lupita Nyong'o mit der Oscarstatue, die sie für ihre Rolle in "12 years a slave" gewann.

1
foto: lucy nicholson

Jubeln in Türkis bei den Screen Actors Guild Awards.

2
foto: ap/furniss

In Grün auf dem Red Carpet anlässlich der Vergabe der BAFTA-Awards.

3
foto: ap/strauss

In knalligem Rot bei der Ankunft anlässlich der Verleihung der Golden Globes.

4
foto: reuters/djansezian

Im weißen Kleid bei den "Critics' Choice Movie Awards".

5
foto: ap/strauss

Und nochmal mit Statue und im Kroko-Look: Bei den 2014 Film Independent Spirit Awards. (ped, derStandard.at, 24.4.2014)

6
Share if you care.