Samsung: Nächstes Galaxy Note mit neuem Formfaktor

18. April 2014, 11:56
52 Postings

Neues Modell für zweite Jahreshälfte angekündigt

2011 erstmals auf den Markt gebracht, hat sich Galaxy Note zum fixen Bestandteil von Samsungs Android-Portfolio gemausert. Im September wurde die mittlerweile dritte Version des Riesen-Smartphones vorgestellt. Bei der nächsten Generation dürfte sich aber einiges ändern.

Neuer Formfaktor

Gegenüber Reuters hat Yoon Han-kil, Samsungs Senior Vice President des Produktstrategieteams, verraten, dass das nächste Galaxy Note mit einem neuen Formfaktor kommen soll. Weitere Details sind nicht bekannt. Das aktuelle Galaxy Note 3 ist mit einem 5,7 Zoll großen Display und dem für die Note-Reihe obligatorischen Stift ausgestattet.

Angekündigt ist das nächste Modell für die zweite Jahreshälfte, dem bisherigen Produktzyklus folgend. (red, derStandard.at, 18.4.2014)

  • Das Galaxy Note 3 wurde im September vorgestellt, die nächste Version dürfte sich davon deutlich abheben.
    foto: derstandard.at/riegler

    Das Galaxy Note 3 wurde im September vorgestellt, die nächste Version dürfte sich davon deutlich abheben.

Share if you care.