Schimpelsberger verlängert bis 2016

16. April 2014, 17:22
33 Postings

Rapid-Defensivspieler nach Achillessehnen-Verletzung heuer nur zweimal im Einsatz

Wien - Michael Schimpelsberger hat seinen Vertrag mit Rapid Wien am Mittwoch bis Sommer 2016 verlängert. Der 23-jährige Defensivspieler kam Anfang 2011 nach einem Niederlande-Gastspiel zu den Hütteldorfern und brachte es dort bisher auf 60 Pflichtspieleinsätze. Da er aufgrund eines Achillessehnenrisses fast ein Jahr lang nicht spielen konnte, war er diese Saison erst zweimal im Einsatz.

"Ich bin glücklich, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat, weil mir Rapid wirklich sehr ans Herz gewachsen ist. Ich habe hier noch viel vor und möchte in den kommenden Saisonen große Erfolge feiern", sagte der gebürtige Niederösterreicher. (APA, 16.4.2014)

Share if you care.