Freier Verkauf: Google Glass an einem Tag ausverkauft

16. April 2014, 10:37
6 Postings

Genaue Anzahl der abgesetzten Geräte nicht bekannt, Käufer mussten US-Einwohner sein

Die von Google am Dienstag erstmals im freien Verkauf angebotenen Google Glasses waren bereits nach wenigen Stunden ausverkauft: Das gab Google am Mittwoch auf Google Plus bekannt. Der Konzern hatte die Datenbrille erstmals außerhalb des "Explorer"-Programms angeboten, bisher konnte man sich nur für Google Glass voranmelden und wurde von Google ausgewählt. 

Genaue Anzahl nicht bekannt

Die Glasses wurden, ebenso bei Erwerb durch Voranmeldung, für 1.500 Dollar verkauft. Welche Anzahl abgesetzt wurde, ist laut TheNextWeb nicht bekannt. Das Angebot galt nur für US-Einwohner.  Google kündigte gleichzeitig an, "neue Wege auszuprobieren, um das Explorer-Programm auszuweiten", auch hier gab es keine neuen Details. (red, derStandard.at, 16.4.2014)

  • Google Glass war am Dienstag im freien Verkauf erhältlich
    foto: screenshot/google

    Google Glass war am Dienstag im freien Verkauf erhältlich

Share if you care.