Liebe Community,

Vielen Dank für Ihre Einsendungen infolge unseres User-Aufrufes. Weitere Foto-Erlebnisse vom Wien-Marathon können Sie uns an userfotos@derstandard.at schicken, wir freuen uns über weitere Einsendungen!

Zahlreiche Laufbegeisterte beim Start des 31. Vienna City Marathons.

 

Foto: Lisa Stadler

"Vielen Dank nochmal an das gesamte Team für die Organisation", schreibt uns Lisa Kokonowski aus Leipzig. Das Team war zum ersten Mal in Wien dabei.

Foto: Lisa Kokonowski

Glückliche Gesichter nach dem Staffelbewerb.

 

Foto: Johannes Plachy

"Auf der Flucht vor dem ORF", titelte Reinhard Hinger sein Foto.

Foto: Reinhard Hinger

Auch Clowns...

Foto: Thomas Skamljic

..liefen mit (barfuß!), bewies uns Thomas Skamlijic mit diesen Fotos.

Foto: Thomas Skamljic

"Captain Kirk und Gefolge waren auch auf Kurzbesuch in Wien. Ähnlichkeiten mit dem FREE EAGLE Fun Racing Team und deren 30 aktive Teilnehmer, davon immerhin 5 echte Marathonies + "Unterdistanzler", sind nicht zufällig", schreibt uns Paul Richter.

Foto: Paul Richter

"Kuh-Marathon" titelte die Bio-Wiesenmilch-Staffel auf ihren T-Shirts.

Foto: Doris Fröhlich

Userin Leonie Fabian  war auch mit dabei.

Foto: Fabian Leonie

Oliver Oth hat uns dieses Foto zum Thema: "Motivation" geschickt. Gefällt uns!

Foto: Oliver Oth

Die Läufer auf der Zielgeraden.

Foto: Faltinger

Ein Erinnerungsfoto, auf dem Bild: zwei Halbmarathonläufer (1:32:01 und 1:33:04), ein Marathonläufer (2:58:45) und ein Staffelläufer (Gesamtstaffel: 3:25:06)

Foto: Moritz Hoflacher

Alexander Neuper schrieb uns folgendes: "Anbei ein Beweisfoto, dass der FC Barcelona nicht nur in der Liga hinterherläuft. Zumindest kann man sich im vorliegenden Fall aber sicher sein, dass er mehr als 6,8km zurückgelegt hat... ;)  Kilometer 40, Stubenring, knapp 6 Stunden nach dem Start."

Foto: Alexander Neuper

Und hier unsere zwei sensationellen STANDARD-Staffeln!

Foto: Sophie Niedenzu

Radler und eine goldene Medaille - was will man mehr? (Sophie Niedenzu, derStandard.at, 14.4.2014)

Foto: Lisa Stadler