Welches "Age of Empires" haben Sie zuletzt gespielt?

Foto: Age of Empires: World Domination
Foto: Age of Empires: World Domination
Foto: Age of Empires: World Domination

Die jüngste Fortsetzung des Strategiespiels "Age of Empires" wird diesen Sommer auf Smartphones und Tablets stattfinden. "Age of Empires: World Domination" wird von KLab Games und Microsoft für iOS, Andoid und Windows Phone umgesetzt und verspricht eine Neuinterpretation des Klassikers und soll ganz für die Touch-Eingabe optimiert worden sein.

Schlachten

Den Informationen der Spiel-Webseite zufolge wird man zur Erringung der Weltherrschaft aus mehr als 100 Helden seine eigenen Armeen zusammenstellen können und sowohl allein als auch gemeinsam ins Feld ziehen können. Das Kampfsystem sei komplett überarbeitet worden. (zw, derStandard.at, 14.4.2014)

Trailer: Age of Empires: World Domination