Samsung-Event im April: Galaxy S5 mit Zoom erwartet

14. April 2014, 12:48
4 Postings

Galaxy K soll in Ausstattung allerdings etwas abweichen

Samsung hat via Twitter offizielll für den 29. April eine Veranstaltung unter dem Motto "Kapture The Moment" angekündigt. Das falsch geschriebene "Kapture" (richtig wäre "Capture") dürfte für das Galaxy K stehen, eine Variante des Android-Flaggschiffs S5 mit Zoom-Objektiv.

zehnfach-optischer Zoom

Das Galaxy K soll über einen 20-Megapixel-Sensor, zehnfach-optischen Zoom und Xenon-Blitz verfügen, wie Phonearena schon zuvor berichtet hat. Die weiteren Spezifikationen sollen etwas vom S5 abweichen, weshalb wohl nicht passend zum Galaxy S4 Zoom der Name Galaxy S5 Zoom gewählt wird.

Ausstattung

So soll das K eine 1,6 Ghz getaktete Quadcore-CPU oder Samsungs 1,3-GHz-Exynos-5 Hexa-Chip besitzen und mit einem 4,8 Zoll großen 720p-Touchscreen ausgestattet sein. Das S5 wartet hingegen mit einem 5,1-Zoll-Display und einem 2,5 GH schnellen Prozessor auf. Auf dem Smartphone dürfte Android 4.4.2. laufen. (red, derStandard.at, 14.4.2014)

  • Samsung hat für 29. April einen Event angekündigt.
    grafik: samsung

    Samsung hat für 29. April einen Event angekündigt.

  • Phonearena hat bereits Anfang April ein Foto veröffentlicht, auf dem das Galaxy K zu sehen sein soll.
    quelle: phonearena

    Phonearena hat bereits Anfang April ein Foto veröffentlicht, auf dem das Galaxy K zu sehen sein soll.

Share if you care.