Palmers übersiedelt nach Wien

14. April 2014, 12:07
23 Postings

Textilkonzern Palmers will seine Zelte im Wiener Ares Tower aufschlagen

Wien/Wiener Neudorf - Der Textilkonzern Palmers verlegt seine Zentrale. Voraussichtlich im dritten Quartal soll der Umzug vom niederösterreichischen Wiener Neudorf in den Ares Tower in der Wiener Donau City erfolgen. Die Firma wird sich dort mit ihren 120 Beschäftigten auf 4.080 m2 ausbreiten, gab der Immobilieninvestor CBRE, der die neue Anmietung ermittelt hat, am Montag bekannt.

"Den Umzug eines Unternehmens wie Palmers in die Donau City sehen wir als gutes Zeichen. Es bedeutet, dass der Standort für hohe Qualität bürgt und damit in Zukunft noch weiter belebt werden wird", zeigt sich Patrick Schild, Senior Consultant bei CBRE und für die Vermietung der Büroflächen an Palmers verantwortlich, von der Lage der Immobilie überzeugt. (red, derStandard.at, 14.4.2014)

Share if you care.