Petra Schilling übernimmt Vertriebsmanagement bei W24

14. April 2014, 09:45
posten

Beim Wiener Stadtfernsehen für Werbepartnerschaften und Werbemöglichkeiten zuständig

Wien - Das Wiener Stadtfernsehen W24 verstärkt den Bereich Vertrieb. Das Projektmanagement der Vertriebsabteilung wurde mit Petra Schilling (45) neu besetzt, sie ist für Werbepartnerschaften und Werbemöglichkeiten auf W24 zuständig.

Petra Schilling, zertifizierte Businesstrainerin für Verkauf und Telefonmarketing, arbeitete beim Start des ersten Privatradiosenders Antenne Wien 1998 maßgeblich mit. Später war sie u.a. im Verkaufsteam der Gratiszeitung "Heute" tätig.

"Petra Schilling kennt die Wiener Medienbranche lange und sehr gut aus den unterschiedlichen Blickwinkeln wie Print, Radio und auch Fernsehen. Damit kann sie unseren Werbepartnern genau die flexible Lösung aufzeigen, die zum maximalen Erfolg führt", sagt W24 Geschäftsführer Marcin Kotlowski in einer Aussendung. (red, derStandard.at, 14.4.2014)

 

  • Petra Schilling.
    foto: w24/eva kelety-troyer

    Petra Schilling.

Share if you care.