Colin Farrell wird Papa

26. August 2003, 13:31
posten

Im September erwartet das Model Kim Bordenave ein Kind von ihm - Von einer festen Beziehung will er jedoch nichts wissen ...

Hollywoodstar Colin Farrell ("Nicht auflegen!") will trotz seiner bevorstehenden Vaterschaft nichts von einer festen Beziehung wissen. "Ich werde mich nicht fest binden", sagt der 27-jährige Ire in einem Interview der Zeitschrift "Gala". Im September erwartet das Model Kim Bordenave ein Kind von ihm. "Das ist super, ich freue mich riesig", sagte Farrell. Er sagte, man sollte "nicht immer alles glauben, was in den Zeitungen steht".

Was er mache, tue jeder 27-Jährige in Irland: "Ist doch völlig normal, wenn man ständig viel Sex haben will", erklärte Farrell. Hollywood gefällt Farrell gar nicht. "Nach getaner Arbeit haue ich sofort ab und fahre heim nach Irland", sagt er und nennt den Grund dafür: "Weil die Leute in Los Angeles Bullshit reden. Und das merkt man ihnen auch noch sofort an, weil sie so sehr damit beschäftigt sind, ihren Unsinn zu verbergen." (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Colin Farrell

Share if you care.