Verkauf von Samsungs Galaxy S5 gestartet

11. April 2014, 14:35
13 Postings

Kritiker: Kein "Wow-Faktor"

Seit Freitag liegt Samsungs neuestes Smartphone in den Regalen: Der südkoreanische Konzern startete den weltweiten Verkauf des Galaxy S5, wie Samsung in Seoul mitteilte. Produkttester hatten das neue Galaxy als eines der besten derzeit erhältlichen Smartphones gelobt. Gleichzeitig sprachen sie aber von einem mangelnden "Wow-Faktor" beim neuesten Samsung-Sprössling. Der WebStandard konnte das Gerät ebenfalls schon testen

Marktführer

Samsung ist weltweiter Marktführer für Smartphones. Im vergangenen Jahr war fast jedes dritte verkaufte Smartphone ein Samsung-Gerät. Damit hatte Samsung beinahe doppelt so viele Telefone verkauft wie Erzrivale Apple, mit dem sich Samsung vor Gericht über mehrere Patente streitet. (APA, 11.4.2014)

  • Am Freitag lief der Verkauf des Galaxy S5 an.
    foto: apa/epa/remko de waal

    Am Freitag lief der Verkauf des Galaxy S5 an.

Share if you care.