"Elite: Dangerous": Exklusive Beta-Testversion kostet 120 Euro

10. April 2014, 15:31
74 Postings

Hersteller verspricht Premiumkunden allerlei Goodies

Die Entwicklung der Raumschiffsimulation "Elite: Dangerous" erreicht in diesen Wochen einen wichtigen Meilenstein: Spieler werden am 30. Mai bereits eine Beta-Version testen können. Der Haken: Die Teilnahme an diesem "Premium"-Test kostet Interessierte 120 Euro.

Alles inklusive

Für Hersteller Frontier Developments steckt hinter diesem Angebot eine weitere Crowdfunding-Idee. Dem ausgewählten Kundenkreis wird aber nicht nur der Zugang zur Beta sondern auch sämtlichen folgenden Vorversion sowie das finale Spiel versprochen. Zusätzlich kann man sich zum Training bereits ab sofort eine Einzelspieler-Demo herunterladen.  

Bis zur ersten Beta werden noch einige Updates für die Alpha-Version veröffentlicht. Das finale Spiel soll noch bis Ende des Jahres für PC erscheinen. (zw, derStandard.at, 10.4.2014)

Video: "Elite: Dangerous" 

  • Spielen Sie bereits "Elite: Dangerous"?
    foto: frontier developments

    Spielen Sie bereits "Elite: Dangerous"?

Share if you care.