Alexander Tschida ist neu im Himmelhoch-Team

9. April 2014, 11:51
2 Postings

Der ehemalige TV-Journalist wird für die Bereiche IT, Telekommunikation, Energiewirtschaft und Marktkommunikation tätig sein

Wien - Alexander Tschida verstärkt als PR Consultant das Team der Agentur Himmelhoch Text, PR und Event. Er betreut vorwiegend Kunden der IT- und Telekommunikationsbranche und hält Kontakt mit den entsprechenden Fachmedien. Tschida war zuvor im TV-Bereich tätig und sammelte Erfharung in der redaktionellen Gestaltung beim Magazin "KurzSchluss“ von Arte, bei "WUtv“ der Wirtschaftsuniversität Wien und beim Magazin "TM Wissen“ von Servus TV.

Zu seinen neuen Aufgaben bei Himmelhoch PR zählen neben der klassischen Medienarbeit auch die Konzeptfindung, Kundenberatung und das Verfassen von Presseaussendungen für Unternehmen aus IT, Telekommunikation, Energiewirtschaft und Marktkommunikation. (red, derStandard.at, 9.4.2014)

  • Eva Mandl und Alexander Tschida.
    foto: himmelhoch

    Eva Mandl und Alexander Tschida.

Share if you care.