Pressesprecher Christian Merl verlässt Gruner + Jahr

4. April 2014, 11:59
posten

Claus Peter Schrack, Leiter Unternehmenskommunikation, übernimmt seine Aufgaben

Hamburg - Christian Merl, Pressesprecher, Leiter Externe Kommunikation und stellvertretender Leiter der Unternehmenskommunikation, verlässt Gruner + Jahr. Er will sich "neuen Herausforderungen" stellen. Claus Peter Schrack, Leiter Unternehmenskommunikation, übernimmt seine Aufgaben in Personalunion.

Merl begann seine Karriere bei G+J im Jahr 2000 als Referent Veranstaltungen. 2003 gründete er die Abteilung Events, 2006 übernahm er zusätzlich die Funktion des Leiters Interne Kommunikation und wurde 2010 unter dem Vorstandsvorsitzenden Bernd Buchholz zum Pressesprecher, Leiter Externe Kommunikation und stellvertretenden Leiter der G+J Unternehmenskommunikation ernannt. (red, derStandard.at, 4.4.2014)

Share if you care.