Roma festigt Rang zwei

2. April 2014, 23:33
11 Postings

Sieg im Nachtragsspiel gegen den FC Parma - Acht Zähler hinter dem souveränen Spitzenreiter Juventus Turin

AS Roma hat seinen zweiten Tabellenplatz in der italienischen Meisterschaft gefestigt. Die Römer gewannen am Mittwoch ein Nachtragsspiel in der Serie A gegen den FC Parma mit 4:2 (2:1). Roma liegt damit neun Punkte vor dem Tabellendritten aus Neapel, aber immer noch acht Zähler hinter dem souveränen Spitzenreiter Juventus Turin.

Gervinho (12.), der 37-jährige Routinier Francesco Totti (16.), Miralem Pjanic (49.) und Rodrigo Taddei (82.) erzielten die Tore für den Klub aus der Hauptstadt. Afriyie Acquah (15.) und Jonathan Biabiany (90.) trafen für Parma.

Das Spiel war am 2. Februar in der achten Minute beim Stand von 0:0 wegen starken Regens abgebrochen worden. (APA, 2.4.2014)

  • Rodrigo Taddei feiert seinen Treffer zum 4:1 mit den Fans.
    foto: apa/epa/brambbati

    Rodrigo Taddei feiert seinen Treffer zum 4:1 mit den Fans.

Share if you care.