Straberger als Präsident des Werberats bestätigt

2. April 2014, 14:00
2 Postings

Neu als Vize-Präsidentin im Vorstand ist Felicitas Moser vom VÖZ

Wien - In der außerordentlichen Generalversammlung des Vereins "Gesellschaft zur Selbstkontrolle der Werbewirtschaft" wurde der Vorstand des Österreichischen Werberates gewählt.

Präsident Michael Straberger (Dialog Marketing Verband Österreich) wurde für weitere drei Jahre bestätigt. Er wird künftig von den bisherigen Vize-Präsidenten Roswitha Hasslinger und Thomas Prantner (ORF) sowie der neu gewählten Vize-Präsidentin Felicitas Moser (Verband Österreichischer Zeitungen) unterstützt. Moser ersetzt VÖZ-Geschäftsführer Gerald Grünberger.

"Ich freue mich sehr über das Vertrauen, dass mir die ordentlichen Mitglieder nach sieben Jahren Arbeit für die Selbstregulierung der Österreichischen Werbewirtschaft entgegen gebracht haben. Sowohl meine Wiederwahl als auch mein Wahlvorschlag wurden in dieser Form einstimmig beschlossen", sagt Michael Straberger in einer Aussendung.

Der Werberat ist als Selbstkontrollorgan für Wirtschaftswerbung zuständig. (red, derStandard.at, 2.4.2014)

  • V.l.: Thomas Prantner (Vizepräsident), Felicitas Moser (Vizepräsidentin), Michael Straberger (Präsident) und Roswitha Hasslinger (Vizepräsidentin).
    foto: öwr/karin schiffl

    V.l.: Thomas Prantner (Vizepräsident), Felicitas Moser (Vizepräsidentin), Michael Straberger (Präsident) und Roswitha Hasslinger (Vizepräsidentin).

Share if you care.