So ein Ei!

Ansichtssache15. April 2014, 17:12
19 Postings

Einmal noch ordentlich Hockenbleiben in Bilbaos Pintxos-Bars, bevor wir uns hier bei Schmeck's noch ein bisschen ernsteren Kalibern zuwenden - den noch ein Eck spannenderen Häppchen und Sternen in San Sebastian.

Diesmal blieben wir im Gure Toki hängen und kosteten uns durch das gar nicht kleine und schon gar nicht zum Weiterziehen einladende Sortiment ziemlich schmucker Imbisse in der Preisklasse von meist 3,25 Euro pro Portion.

Das kann viel oder wenig sein, hier schien es mir oft schon fast zu günstig, um wahr zu sein. Zu schön sowieso. Auch wenn sich das wohl aus meinen Bildern nicht so klar erschließt. Aber sehen Sie einfach selbst. (Harald Fidler, derStandard.at, 15.4.2014)

Bild 1 von 10
foto: harald fidler

Schon einen schnuckeligeren Hamburger gesehen? Wir beginnen eher konventionell in einer der besten Pintxo-Bars von Bilbao, Gure Toki - jedenfalls auf unserer kleinen Fact-Finding-Mission. Und sind hoch zufrieden mit den Fast-Food-Miniaturen von Burger und Wrap (mit Hühner-Curry).

 

weiter ›
Share if you care.