Zum goldenen Hirschen gewinnt IP-Österreich

31. März 2014, 18:09
13 Postings

Leadagentur für alle kommunikativen Maßnahmen

Wien - IP Österreich, der Vermarkter der TV-Sender RTL, RTL2, Super RTL, Vox und sky sowie deren online Plattformen, hat sich nach einem Agentur-Screening für die Zusammenarbeit mit den goldenen Hirschen Wien entschlossen. Die Agentur übernimmt ab sofort den Lead für alle kommunikativen Maßnahmen. Alexander Zelmanovics von den Hirschen: "Um eine gute Kommunikationsstrategie zu entwickeln, muss man einfach tiefer einsteigen. Nur dann kann man den Content finden, den man dramatisch zuspitzen kann und der schlussendlich zu einem qualitätsvollen Erfolg führt."

"Die unkonventionelle Herangehensweise der goldenen Hirschen, deren Zugang zu heutiger Kommunikation und nicht zuletzt die Chemie haben uns die Entscheidung leicht gemacht. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit", sagt Walter Zinggl, CEO von IP Österreich. (red, derStandard.at, 31.3.2014)

Share if you care.