Deutschland verstärkt Militärhilfe für Nato-Staaten Osteuropas

29. März 2014, 22:05
345 Postings

Bundeswehr-Beteiligung an Awacs-Flügen über Rumänien und Polen denkbar - Beitrag zum Ostsee-Minenabwehrverband wird geprüft

Der Volltext dieses auf Agenturmeldungen basierenden Artikels steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.

  • AWACS-Aufklärungsflugzeug beim Start in Geilenkirchen
    foto: epa/oliver berg

    AWACS-Aufklärungsflugzeug beim Start in Geilenkirchen

  • Artikelbild
    grafik: ap
  • US-Außenminister John Kerry (hier am Samstag auf dem irischen Flughafen Shannon) war eigentlich schon auf dem Rückweg in die USA, als er zum Treffen mit seinem russischen Amtskollegen Sergej Lawrow umdirigiert wurde.
    foto: ap photo/jacquelyn martin

    US-Außenminister John Kerry (hier am Samstag auf dem irischen Flughafen Shannon) war eigentlich schon auf dem Rückweg in die USA, als er zum Treffen mit seinem russischen Amtskollegen Sergej Lawrow umdirigiert wurde.

Share if you care.