Pfeifenberger bleibt in Wiener Neustadt

29. März 2014, 10:59
21 Postings

Trainer verlängert seinen Vertrag bis Sommer 2015

Wr. Neustadt - Heimo Pfeifenberger bleibt Wiener Neustadt treu. Der Salzburger einigte sich mit Präsident Manfred Rottensteiner auf eine Vertragsverlängerung bis Sommer 2015, wie der Klub am Samstag bekanntgab.

Pfeifenberger gilt den Niederösterreichern als "absoluter Wunschtrainer", ihm sei nach "seiner bisher erfolgreichen und viel beachteten Arbeit, auch die sportliche Perspektive" geboten worden. Gemeint ist, dass ein wesentlicher Teil des Kaders 2013/14 auch in der kommenden Saison gehalten werden soll. Das primäre Ziel ist vorerst der Klassenerhalt. Die zuletzt nach drei Niederlagen en suite auf Platz acht zurückgefallenen Wr. Neustädter trafen am Samstagabend auswärts auf den WAC. (APA/red - 29.3. 2014)

Share if you care.