Martin Hehemann ist ab Mai Managing Partner bei Metrum Communications. Mit Mick Stempel und Roland Mayrl bildet er dann das Führungsteam.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es

Foto: HO

Gerhard Krennmair (49) verstärkt die Geschäftsleitung der Personal- & Managementberatung Dr. Pendl & Dr. Piswanger.

Foto: HO

Gerald Reitmayr wechselte von Österreich als Head of Retail ins europäische Headquarter von Samsung Electronics.

Foto: HO

Barbara Hanel wird neue Direktorin für Key-Account-Management in der Consumer-Products-Division von L'Oréal Österreich.

Foto: HO

Thomas Hafner ist Director Customer-Service-Organisation von Xerox Austria. Er ist seit 2008 im Unternehmen tätig.

Foto: HO

Reiwag Facility Services wurde mit dem Business Superbrands Austria Award für 2014 ausgezeichnet. Im Bild: Geschäftsführer Viktor Wagner.

 

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es

Foto: HO