"The Last of Us" erscheint angeblich im Sommer für PlayStation 4

27. März 2014, 11:57
75 Postings

Sony-Manager bestätigt in Eigenregie Umsetzung - Noch nicht offiziell

Naughty Dogs postapokalyptisches Überlebensdrama "The Last of Us" soll noch im Sommer für PlayStation 4 (PS4) erscheinen. In einem Interview mit CNN Türkei bestätigte Sonys Eurasian Software Market Manager Sercan Sulun die Portierung des PS3-Blockbusters. "Es gibt keine Informationen zu einem neuen 'The Last of Us'-Urteil, aber ich kann dieses Wissen mit Ihnen teilen: Diesen Sommer kommt 'The Last of Us' für PS4 . Sowohl auf PSN und auf Disc", so Sulun (via IGN).

Zusatzinhalte inklusive

Dem Manager zufolge werde die PS4-Ausgabe auch die Download-Episode "Left Behind" integrieren. Über sonstige Änderungen und mögliche grafische Verbesserungen gegenüber dem Original sagte Sulun nichts.

Interessant ist, dass Sony offiziell bislang nichts zu einer PS4-Umsetzung des Spiels bekanntgegeben hat. Zumindest ein Team des Herstellers Naughty Dog arbeitet zurzeit an dem neuesten Kapitel des Abenteuers "Uncharted" für PS4. Was das zweite Team des Studios macht, wurde nicht verraten. (zw, derStandard.at, 27.3.2014)

Links

IGN

  • "The Last of Us" macht bereits auf der PS3 eine gute Figur.
    foto: sony

    "The Last of Us" macht bereits auf der PS3 eine gute Figur.

Share if you care.