Gewinner der Etat-Maus im Februar: Casinos Austria

Wien - "Mit Glück von 0 auf 500" wirbt Casinos Austria im Februar und gewinnt damit wie berichtet die Etat-Maus. "Die Werbeform Billboard wurde aufgrund der starken Aufmerksamkeit und der attraktiven Platzierung direkt unterhalb der Navigation gewählt, mit dem Kampagnenerfolg sind wir sehr zufrieden - ein Teil davon waren die sehr hohen Werte der Visibility, aber auch die Klickrate war außerordentlich hoch", sagt dazu Bernd Wollmann, Leiter Marketing New Media der Casinos Austria AG, "bei der Gestaltung des Werbemittels haben viele kleine Faktoren sehr gut zusammengespielt, was für den Kampagnenerfolg maßgeblich mitverantwortlich war."

"Über diesen Preis freuen wir uns natürlich sehr, diese Kampagne spiegelt unsere langjährige Erfahrung in der Platzierung von Online-Werbekampagnen wider", ergänzt Katharina Gürtler, Online Marketing Manager der Casinos Austria AG.

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vlnr: Peter Goigner (Verkaufsleitung derStandard.at | STANDARD), Bernd Wollmann (Leiter Marketing New Media Casinos Austria), Katharina Gürtler (Online Marketing Manager Casinos Austria) | Karin Bauer, Seniorberaterin Digital Media pilot@media.at

Foto: derStandard.at

Gewinner der Etat-Maus im Jänner: A1 Telekom Austria

Wien - Mit dem "Geschenk für alle" gewinnt A1 Telekom Austria wie berichtet die Etat-Maus im Jänner. "Es freut uns sehr, dass unsere Kampagne so gut bewertet wurde und wir die Etat-Maus dafür erhalten haben. Die Kampagne hat auf mehreren Ebenen hervorragend funktioniert", sagt dazu Claudia Huber, Leitung Campaign Management bei A1 Telekom Austria. "Aufbauend auf TV und Print haben wir die Online-Kampagne um ein interaktives Element erweitert. So lenken wir die Aufmerksamkeit des Users auf die Kernmessage. Nicht nur die Klickraten waren sehr gut, sondern auch die daraus folgenden Bestellungen im A1 Online Shop."

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vlnr: Christoph Szüts (STANDARD | derStandard.at), Claudia Huber (Campaign Management, A1 Telekom Austria), Claudia Sporer-Goshtai (Mediaplanung, A1 Telekom Austria)

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