Twitter untersucht verschwundene Promi-Tweets

26. März 2014, 12:29
4 Postings

Durch einen Bug waren Tweets von Lady Gaga, Justin Bieber und Ellens Oscar-Selfie nicht mehr erreichbar

Kurznachrichtendienst Twitter hat am Dienstagabend angekündigt, eine Untersuchung zu verschwundenen Tweets einzuleiten. In den vergangenen Wochen wurden mehrfach Tweets von prominenten Nutzern nicht dargestellt, darunter etwa auch Ellen DeGeneres' Oscar-Selfie, der bislang meistgeteilte Tweet.

Schon mehrere Probleme

Auch Tweets von Justin Bieber, Lady Gaga und OneDirection konnten zeitweise nicht erreicht werden. Laut BBC handelt es sich dabei um das dritte gröbere Problem, das Twitter im vergangenen Monat betrifft: So konnten sich vor kurzem User nicht mehr einloggen, zusätzlich war vor einigen Wochen das Senden oder Empfangen von Tweets in  der Mobilversion nicht möglich. (red, derStandard.at, 26.3.2014)

Links:

BBC

Twitter

  • Ellen DeGeneres' Oscar-Selfie wurde zum meistgeteilten Tweet - und ist jetzt zeitweise verschwunden gewesen
    foto: ap/shearer

    Ellen DeGeneres' Oscar-Selfie wurde zum meistgeteilten Tweet - und ist jetzt zeitweise verschwunden gewesen

Share if you care.