Mit Media Markt im Weltraum

25. März 2014, 18:06
14 Postings

Media Markt feiert 750 Märkte im Gravity Blockbuster-Look - Demner, Merlicek & Bergmann entwickelt erstmalige europaweite Kampagne

1979 wurde in München der erste Media Markt eröffnet. 35 Jahre später steigt nun die große Feier anlässlich der Eröffnung des 750sten Markts. Dafür entwickelte Demner, Merlicek & Bergmann eine erstmalige europaweite Kampagne. Angelehnt an "Gravity" erleben zwei Astronauten die Auswirkungen der 750er-Feier von Media Markt.

Erdacht und umgesetzt wurde das Weltraumspektakel in Zusammenarbeit mit der redblue Marketing, München. Harry Bergmann dazu: "Seit über 20 Jahren betreuen wir Media Markt in mehreren Ländern. Dass wir jetzt die erste Europa-Kampagne machen  durften, ist ein echter Höhepunkt."

Die Kampagne läuft seit März in Deutschland; der Einsatz in Ländern wie Belgien, Niederlande, Russland, Türkei, Schweden, Griechenland und Österreich folgen demnächst. (red, derStandard.at, 25.3.2014) 

Share if you care.