Sergey Brins Sprung in die Tiefe begeistert auf Google+

25. März 2014, 16:01
15 Postings

Google-Mitgründer hat ein Faible für Extremsport

Dass Sergey Brin, Mitgründer und CTO von Google, ein Faible für Extremsport hat, dürfte bekannt sein. Nun hat er auf Google+ ein neues Foto veröffentlicht, das ihn beim Absprung auf einem Hubschrauber zeigt. In Googles sozialem Netzwerk sorgt das Foto für Begeisterung und wurde bereits einige Hundert Male geteilt.

Mit Google Glass

Eventuell folgen noch spektakulärere Aufnehmen, denn Brin hat während seines Sturzes Google Glass getragen, wie auf dem Foto zu sehen ist. In dem Posting gibt Brin auch Auskunft darüber, dass das Gefühl aus einem Hubschrauber zu springen wie ein Fall in Schwerelosigkeit sei. Bei einem Sprung aus einem Flugzeug habe man dieses Gefühl aufgrund der hohen Geschwindigkeit nicht. (red, derStandard.at, 25.3.2014) 

Share if you care.