Weiße Xbox One für 2.700 Dollar zu haben

24. März 2014, 14:33
50 Postings

Seltene Mitarbeiter-Edition von Microsoft auf eBay aufgetaucht

Microsoft-Mitarbeiter, die an der Entwicklung der Xbox One mitgearbeitet haben, erhielten vom Konzern als zusätzliches Dankeschön eine limitierte, weiße Edition der Spielkonsole. Dementsprechend wenige dieser Modelle wurden produziert. Eines dieser Exemplare ist nun auf der Auktionsplattform eBay gelandet und wird dort von einem anonymen Nutzer für 2.699,95 US-Dollar angeboten.

Vollständig

Den Angaben zufolge handelt es sich um ein komplettes Set mit einem weißen und einem schwarzen Controller und Kinect. Neben dem Disc-Einschub stehen die Worte "I Made This" geschrieben. Wer keine Sammlerambitionen in sich trägt, aber dennoch eine Xbox One erstehen möchte, kann dies in jedem Fachgeschäft für 499 Dollar (bzw. 499 Euro) tun. (zw, derStandard.at, 24.3.2014)

Links

eBay

  • So sieht die weiße Xbox One auf.
    foto: microsoft

    So sieht die weiße Xbox One auf.

Share if you care.