Michelle Hunziker schließt Rückkehr zu "Wetten, dass..?" nicht aus

24. März 2014, 13:20
11 Postings

Ehemalige Moderatorin zum Quotenrückgang: "Es gibt die Sendung schon so lange, dass es in der Natur der Sache liegt, dass die Quoten rückläufig sind"

Berlin - Thomas Gottschalks ehemalige Assistentin Michelle Hunziker (37) hält sich eine mögliche Rückkehr zum Showklassiker "Wetten, dass..?" offen. "Das bleibt mein Geheimnis", sagte die gebürtige Schweizerin mit italienischem Pass der dpa auf die Frage, ob ihr das ZDF ihr eine Rückkehr angeboten habe und ob sie damit liebäugele.

Mit einer gewissen Sorge blickt Hunziker auf die Entwicklung der Show, die bei der Februarausgabe in Deutschland nicht mal mehr sechs Millionen Zuschauer sehen wollten. Ist diese Entwicklung Moderator Markus Lanz anzulasten? "Natürlich kann man das nicht und es ist ungerecht. Es gibt die Sendung schon so lange, dass es in der Natur der Sache liegt, dass die Quoten rückläufig sind." (APA, 24.3.2014)

Share if you care.