Martin Hehemann ist neuer Managing Partner bei Metrum Communications

24. März 2014, 11:47
1 Posting

Er verstärkt ab Mai das Führungsteam um Mick Stempel und Roland Mayrl

Wien - Martin Hehemann übernimmt ab Mai 2014 die Position des Managing Partners bei Metrum Communications. Gemeinsam mit den bestehenden Managing Partnern Mick Stempel und Roland Mayrl bildet Hehemann künftig das Führungsteam.

Hehemann war zuletzt Head of Marketing & Communication der Uniqa Group. Davor leitete er den Bereich Corporate Communications der Austrian Airlines Group, das Global Brand & Change Management der Unicredit Group in Mailand, Marketing & Communications der Bank Austria und war Pressesprecher der Raiffeisen Zentralbank.

Mick Stempel und Roland Mayrl: "Wir freuen uns mit Martin Hehemann einen der erfahrensten und renommiertesten Kommunikationsprofis Österreichs für unser Team gewonnen zu haben. Er ergänzt mit seinem breiten Know-how das Dienstleistungsprofil von Metrum Communications ideal. Gemeinsam mit ihm können wir unsere Position als einer der führenden Anbieter von strategischer Kommunikationsberatung mit Schwerpunkt Finanzkommunikation in Österreich gezielt ausbauen." (red, derStandard.at, 24.3.2014)

  • Martin Hehemann, aber Mai Managing Partner bei Metrum Communications.
    foto: metrum

    Martin Hehemann, aber Mai Managing Partner bei Metrum Communications.

Share if you care.