"Titanfall" für Xbox 360 verspätet sich erneut

19. März 2014, 16:21
20 Postings

Entwickler bekommen mehr Zeit für Feinschliff

Für PC und Xbox One ist der Multiplayer-Shooter "Titanfall" bereits erschienen, die Ausgabe für Xbox 360 lässt allerdings etwas länger auf sich warten. Wie Herausgeber Electronic Arts bekanntgab, soll das externe Entwicklungsteam Bluepoint Games mehr Zeit für die Optimierung erhalten, weshalb der Erscheinungstermin nun auf den 11. April nach hinten verschoben wurde.

Vollständig

Inhaltlich soll die Xbox-360-Fassung identisch mit den bereits veröffentlichten Versionen sein. Grafisch mussten allerdings ein paar Abstriche gemacht werden, was weniger Effekte und eine niedrigere Bildrate vermuten lässt. (red, derStandard.at, 19.3.2014)

  • "Titanfall" für Xbox 360 braucht noch ein wenig länger.
    foto: ea

    "Titanfall" für Xbox 360 braucht noch ein wenig länger.

Share if you care.