Schnitten: Was Sie schon immer wissen wollten

18. März 2014, 10:37
136 Postings

Ein Besuch bei der Fima Manner steht bevor, Ihre Fragen nehmen wir gerne mit

Die vielfach in der Signalfarbe rosarot verpackten Naschereien sind wohl weit über Österreich hinaus bekannt. Produziert wird bei Manner unter anderem immer noch in Wien. Wie und wo genau, das werden wir in den nächsten Tagen bei einem Besuch der Firma herausfinden.

Wussten Sie zum Beispiel, dass die berühmte Manner-Schnitte vor langer, langer Zeit einzeln verpackt wurde? Warum ist einfach erklärt: Eine ganze Packung konnte sich damals kaum jemand leisten. Jetzt sind Sie gefragt: Wer schon immer gerne etwas über ein Produkt genauer gewusst hätte, möge seine Fragen posten. Wir versuchen, Antworten zu bekommen. (red, derStandard.at, 18.3.2014)

  • Tradition wird im Hause Manner hochgehalten, aber nicht nur. Auch die Süßigkeitenindustrie tut gut daran, neue Produkte auf den Markt zu bringen.
    foto: apa/pfarrhofer

    Tradition wird im Hause Manner hochgehalten, aber nicht nur. Auch die Süßigkeitenindustrie tut gut daran, neue Produkte auf den Markt zu bringen.

Share if you care.