Kate und William überreichten zum St. Patricks's Day Kleeblätter

17. März 2014, 16:59
8 Postings

Tradition reicht bis ins Jahr 1901 zurück

London/Dublin - Zur Feier des irischen Schutzheiligen St. Patrick haben Prinz William (31) und seine Frau Kate (32) Soldaten des Regiments Irish Guards am Montag Kleeblatt-Sträuße überreicht. Während William der traditionellen Parade zum St Patrick's Day auf der Militärbasis Aldershot in der Grafschaft Hampshire zusah, gab Kate die Sträußchen aus, die sich die Soldaten an der Uniform befestigen.

Die Tradition am 17. März reicht bis ins Jahr 1901 zurück. Kate hatte passend zum Anlass Mantel und Hut in Irlands Nationalfarbe Grün ausgewählt. William trug Uniform. (APA, 17.3.2014)

  • Die Soldaten des Regiments Irish Guards freuen sich über die Kleeblatt-Sträuße von Kate.
    foto: ap/kirsty wigglesworth

    Die Soldaten des Regiments Irish Guards freuen sich über die Kleeblatt-Sträuße von Kate.

Share if you care.