OpenOffice 1.1 RC3 in Deutsch

26. August 2003, 20:22
posten

Finale Version des freien Office-Pakets soll in wenigen Wochen erscheinen

Die Entwickler des OpenOffice-Projekts haben nun auch die deutsche Version des dritten Release Candidate zu OpenOffice 1.1 zum Download bereitgestellt.

Finale Version bald erhältlich

Laut Angaben der Entwickler wurden bei diesem RC nur minimale Änderungen im Vergleich zum Release Candidate 1 vorgenommen. Anwender die keinerlei Probleme mit dem RC 1 hatten, bräuchten sich die neue Version nicht installieren, so die Meldung von Seiten des OpenOffice-Projekts. Wenn alles planmäßig abläuft, so soll die finale Version von OpenOffice 1.1 schon in wenigen Wochen erhältlich sein. Allerdings wird noch mindestens ein Release Candidate erscheinen. Der deutschsprachige Release Candidate RC3 enthält vor allem Bug-Fixes und Detailverbesserungen. Die Neuerungen in OpenOffice 1.1 sind unter anderem ein direkter PDF-Export sowie ausgedehnte XML-Unterstützung.(red)

Share if you care.