Gemma K & D schauen!

21. August 2003, 00:00
posten

Die letzte Spaßzigarette: Am Samstag steigen noch einmal die G-Stone-Sessions im Flex

Wien - Nicht nur vor dem Flex herrscht Baustelle, auch am Programm wird fleißig gebastelt. Deshalb kommt es am Samstag zur letzten monatlichen Austragung der G-Stone-Sessions. Das bedeutet aber nicht das endgültige Aus des K-&-D-Clubs. In Zukunft wird in unregelmäßigen Intervallen zur Veranstaltung mit der hohen Touristendichte geladen.

Scheinbar gilt die Sause unter jung gebliebenen Stadtbesuchern als attraktives Sightseeing-Objekt: Gemma K & D schauen! In diesem Rahmen wurde in den letzten eineinhalb Jahren so mancher Kapazunder aus dem weiten Feld der Dub- und Downbeat-Klänge an den Donaukanal geholt.

Schließlich verfügt man über die nötigen Verbindungen und den entsprechenden Bekanntenkreis.

Für beste Spaßzigaretten-Musik sorgen beim Finale die großartigen Brightoner Genrehelden Pressure Drop, die sich von Dr. Richard auch schon die Tonspuren neu zusammenfügen haben lassen. Zusammen mit DJ Gü-Mix bestreitet er das Vorspiel. (lux/DER STANDARD; Printausgabe)


23. 8., 23.00

Flex, Wien 1., Donaukanal/ Augartenbrücke.

Share if you care.