Was Neil Armstrong "wirklich" sagte

26. August 2003, 13:15
posten

Die "unzensierte Original-NASA"-Aufnahme im Netz - Natürlich alles nur Satire

Das Weltall - unendliche Weiten und mitten drin im Jahre 1969 ein Mann - Neil Armstrong am Mond. Abgesehen davon, dass manche Menschen noch immer über die Echtheit der NASA-Aufnahmen diskutieren, findet sich nun auch - aus wird ja auch Zeit - die "Original-NASA-Aufnahme" der Mondladung im Netz.

Alles nur Satire

Bei Blogjam.com ist nun Neil Armstrong: The Awful Truth zu begutachten. Hier wird dem User die Wahrheit rund um den ersten Mondspaziergang der Menschheitsgeschichte versprochen - und irgendwie kommt der Satz "Ein kleiner Schritt für mich, ein großer Schritt für die Menschheit" gar nicht vor.(grex)

  • Artikelbild
    foto: epa/nasa files/kb/lt-fob
Share if you care.