Sorge um kranke Mutter

22. August 2003, 23:00
posten

Olivia Newton-John unterbricht US-Tour

Los Angeles - Die australische Sängerin Olivia Newton-John hat wegen einer Erkrankung ihrer Mutter ihre US-Tour unterbrochen. Eine Sprecherin des Konzertveranstalters Nederlander Concerts erklärte in Los Angeles, Newton-John sei am Montag in ihre Heimat Australien geflogen, um bei ihrer Mutter zu sein. Ein Konzert in Los Angeles wurde verschoben, ein weiteres in Albuquerque in New Mexico abgesagt.

Über die Art der Erkrankung von Irene Newton-John wurde nichts bekannt. Die 54-jährige Sängerin wollte ihre Sommertour am 29. August in Jacksonville (US-Bundesstaat Oregon) abschließen. Zu ihren Hits gehören "Physical", "Hopelessly Devoted to You" und "You're the One That I Want". Newton-John spielte 1978 an der Seite von John Travolta in dem Kinohit "Grease".(APA)

Share if you care.