Ein Hauch von "Ally McBeal"

24. August 2003, 23:18
posten

Vonda Shepard gastiert im Oktober in Wien

Wien - Der Nationalfeiertag ist heuer auch ein Feiertag für die österreichischen "Ally McBeal"-Fans. Am 26. Oktober kommt die US-Sängerin Vonda Shepard, die mit ihren Songs für die populäre TV-Serie zum Star wurde, für ein Konzert in das Austria Center in Wien. Im Gepäck hat Shepard ihr aktuelles Album "Chinatown".

In den neuen Songs soll es ums "richtige Leben" und nicht die TV-Scheinwelt gehen - "Ally McBeal" wurde in den USA nach fünf Jahren 2002 eingestellt. Für Shepard kein Problem: "Vor 'Ally McBeal' schrieb ich Songs, nahm Alben auf und ging auf Tour. Während der Show konzentrierte ich mich am meisten auf das Schreiben. Ich lernte so viel dazu während 'Ally', da ich durch das Songschreiben zur selben Zeit in einer Art kreativem Paralleluniversum lebte." (APA)

Share if you care.