Berlusconis "Weiße Dame" mit 24 Kilo Kokain erwischt

13. März 2014, 17:42
64 Postings

Auf römischem Flughafen Fiumicino

Rom - 2010 hatte sie für einen Eklat gesorgt, als sie an der Seite des damaligen italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi beim G-8-Gipfel in Toronto erschienen war. Jetzt ist die 31-jährige Federica Gagliardi auf dem römischen Flughafen Fiumicino mit 24 Kilo Kokain festgenommen worden, berichteten italienische Medien. Mehr Details zur Festnahme waren vorerst nicht bekannt.

Italienische Medien hatten eine Zeit lang spekuliert, dass Gagliardi die neue Partnerin Berlusconis sei, der sich 2009 von seiner zweiten Ehefrau Veronica Lario getrennt hatte. Die junge Frau, eine Mitarbeiterin der Ex-Präsidentin der Region Latium, Renata Polverini, war fotografiert worden, als sie mit Berlusconi und der italienischen Delegation aus dem Regierungsflugzeug in Toronto ausstieg. Beim offiziellen Diner der Staats- und Regierungschefs der G-8-Staaten ließ sich die weiß gekleidete Gagliardi mit Berlusconi, US-Präsident Barack Obama und dem französischen Staatschef Nicolas Sarkozy fotografieren. (APA, 13.3.2014)

Share if you care.