rublys lässt "Rubens" los

13. März 2014, 13:03
13 Postings

Wiener Start-up rublys startet Werbeauftritt mit TV-Spots, entwickelt von PKP BBDO

Nach dem Auftritt bei der Puls 4 Start-up Show "2 Minuten 2 Millionen" startet das Unternehmen rublys am Donnerstag eine TV-Kampagne. rublys ist eine kostenlose App, die Nutzern digitale Rubellose bietet. In Kooperation mit Unternehmen können diese dann bei den jeweiligen Partnern eingelöst werden. 

Hauptdarsteller der Kampagne ist ein menschliches, grünes Eichhörnchen, namens "Rubens", entwickelt wurde der Werbeauftritt von PKP BBDO. (red, derStandard.at, 13.3.2014)

 

Credits:

Auftraggeber: rublys GmbH | Geschäftsführung: Manuel Zwittag, Michael Rottmann | Marketing: Michael Rottmann | Agentur: PKP BBDO Werbeagentur GmbH | Geschäftsführung: Fred Koblinger | Creative Head: Roman Sindelar | Konzept: Florian Kozak, Paul Horvath | Kundenberatung: Kathrin Bascha, Julia Habiger | Filmproduktion: satisfiction media GmbH

  • Rubens.
    foto: rubly

    Rubens.

Share if you care.